> Silas III v.d.Dachswiese

gewölft am: 22.02.2020
Farbe: Schwsch
Zuchtbuch-Nr.: 242740
DGStB-Nr.: Band 2021
Zuchtschau I - F/ H: 11/11
Zuchtschau I - H/ L: 63/64
VJP 1: 71
HZP 1: 185 o.Sp.
VGP 1: 0
VGP 2: I./336 Pkt ÜF

Medizinische Befunde: HD-frei (A), OC(D)-frei, ED frei
Leistungszeichen: HN, Sichtlaut, Btr, SJ-DD

Beschreibung: Silas ist ein ruhiger, arbeitswilliger und äußerst zuverlässiger Jagdhund. Er wird in einem Niederwildrevier geführt und überzeugt durch seine Führigkeit und Ausgeglichenheit. Auf Grund seiner hervorragenden Nasenleistung zeigt er Wild früh an und besticht durch festes Vorstehen und ist Sichtlaut. Im Alltag ist er ein sehr angenehmer Begleiter und ein sehr gutes Familienmitglied. Silas wird sowohl im Haus als auch im Zwinger gehalten. Am Schwarzwild arbeitet er hart und mit Ausdauer.

 

 

Ahnentafel


Christian Rüter
Bockhorner Heide 33
48291 Telgte

Mobil: 0160 88 41 604
E-Mail: c.rueter@gmx.de