Vitus v.d. Berkelquelle

gewölft am: 18.04.2018
Farbe: Brsch
Zuchtbuch-Nr.: 237536
DGStB-Nr.: 72495
Zuchtregister-Nr.: ZR 109/18
Zuchtschau I - F/ H: 10/10
Zuchtschau I - H/ L: 66/68
VJP 1: 75
HZP 1: 201 m.Sp.
HZP 2: 218 m.Sp. (Hegewald 228)
VGP 1: I./ 348 ÜF

Medizinische Befunde: HD -A; OC(D) frei
Leistungszeichen: Sj-DD, HN, Verweiser, Btr, SwI/

Beschreibung: Vitus steht im täglichen Jagdeinsatz in einem Niederwildrevier. Er überzeugt durch sein ruhiges, ausgeglichenes und selbstsicheres Wesen und ist sozialverträglich allen Hunden gegenüber. Vitus ist ein angenehmer Familienhund mit starker Bindung zu seinem Führer und wird im Haus und Zwinger gehalten. Er überzeugt durch seine hervorragende Nasenleistung und Vorstehmanieren. Auf der Schweißfährte (auch ÜN) arbeitet er überaus konzentriert und ausdauernd.
Er zeigt eine außergewöhnliche Wasser- und Apportierfreudigkeit. Er weist eine hervorragende Raubwildschärfe auf.

 

Ahnentafel


Michael, Dr. Liebhardt
Kirchberg 5
85276 Pfaffenhofen

Telefon: 08441/18215
Mobil: 0170/3148833
E-Mail: michaelliebhardt@web.de