/ Tinus (rivulets dream)

gewölft am: 24-06-2-15
Farbe: brsch
Zuchtbuch-Nr.: 301224
DGStB-Nr.: 70045
Zuchtregister-Nr.: 411/15
Zuchtschau I - F/ H: 10/10
Zuchtschau I - H/ L: 61/63
VJP 1: 78 Suchensieger 12, 11,11,11
HZP 1: 183 o.Sp.
VGP 1: III./ 254 ÜF
VGP 2: i. 321 ÜF


Medizinische Befunde: HD, OCD, ED willebrand, ECVO frei
Leistungszeichen: SJ DD, HN, VBR, LN, Brauchbarkeit nieder und schalenwild


Beschreibung: Tinus ist ein lieber Rüde mit viel Passion. Er ist sehr gut mit Menschen und anderen Hunden arbeiten kann.
Er wird in allen Disziplinen in der praktischen Jagd eingesetzt. Er arbeitet mit grosser Ausdauer sowohl allein als auch in Meute. Er ist super im Wasser und auf der Strecke und hat einen großen Willen zu finden und fuhrigkeit ist sher gross. . Das sieht man auch bei seinen Nachkommen.
Er ist ein komplettes rude mit einem guten Croup und Hinterviertel. Er ist auch für fieldtrail hoch qualifiziert. Er ist auf Show Niederländischer Champion.
Er ist ein super netter Hund, mit dem man arbeiten kann und bringt mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn er bei der Arbeit ist.

 

Ahnentafel



Marijn M.P. van der Beek
Ruigenhoek 15
7381 CP Klarenbeek, NL

Telefon: 0031612800675
Mobil: 0031612800675
E-Mail: marijnvdbeek@live.nl
Homepage: RIVULETS DREAM