/ Arno v.d.Rauhen Ebrach

gewölft am: 27.04.2014
Farbe: Brsch
Zuchtbuch-Nr.: 225 387
DGStB-Nr.:
Zuchtregister-Nr.: ZR 093/14
Zuchtschau I - F/ H: gut (8), sehr gut (10)
VJP 1: 1.Platz 76 Pkt.
HZP 1: 183 Pkt.


Leistungszeichen: Härtenachweis
Beschreibung: Lernbereiter sehr freundlicher aufgeschlossener Familienhund mit starkem Arbeitswillen und bringfreudig. Arno arbeitet im Wasser mit viel Ausdauer. Hat eine hervorragende Nase und ist sehr gut bemuskelt. Das perfekte Vorstehen ist angewölft.
Er gibt Spurlaut. Arno unterscheidet Geflügel auf dem Hof von jagdbarem Geflügel. Als er im Alter von 8 Monaten zu uns kam mußte er alles noch lernen, auch den Grundgehorsam. Er hat mit viel Willen,Konzentration und Freude am lernen gezeigt welche Passion in ihm steckt. Wir haben ein halbes Jahr später auf der Hegewald 2015 den Platz 35 mit ihm belegt.

 

Ahnentafel



Rolf Henry Mischke
Floringshof 1
14728 Rhinow

Mobil: 0162 / 1052869
E-Mail: marion.mischke@gmail.com