> Dinero Palatina

gewölft am: 09.04.2015
Farbe: Schwarzschimmel
Zuchtbuch-Nr.: 228271
DGStB-Nr.: 68869
Zuchtregister-Nr.: 059/15
Zuchtschau I - F/ H: 8/10
Zuchtschau I - H/ L: 64/67
VJP 1: 68
VJP 2: 67
HZP 1: 0 (Hund erkrankt)
HZP 2: 229 (Hegewald 238)
VGP : I./336 ÜF


Befunde: HD-frei (A) GZW 101, OC(D)-frei GZW 99, W/W reinerbig Rauhaar
Leistungszeichen: Spurlaut, AH, Sj-DD, Anlageprüfung Österreich 168 P.

Beschreibung: Dinero ist ein ausgeprägt ruhiger und führiger, intelligenter Rüde mit sauberem Wesen. Er ist zu anderen Hunden und zu Menschen freundlich und verhält sich ausgesprochen sozial. Er besitzt eine hohe Arbeitsfreude mit bestechendem Finderwillen. Er zeigt vor und nach dem Schuss brillanten Jagdverstand. Er glänzt bei der Wasserarbeit und ist spitze bei der Schweißarbeit. An wehrhaftem Wild ist er kompromisslos scharf mit klarem Kopf. Dinero verfügt durch seine Verwendung im eigenen Hoch- und Niederwildrevier über sehr viel jagdliche Erfahrung.

Haltung: Haus und Zwinger

 

 

Ahnentafel folgt

 

Christoph Jedowski

In der Amecke 7
58802 Balve

Telefon: 02375 2491
Mobil: 0163 8877903
Fax: 02375/910826
E-Mail: christoph.jedowski@t-online.de