> Sepp v.d. Ostalb

gewölft am: 09.06.2018
Farbe: brsch
Zuchtbuch-Nr.: 238222
Zuchtregister-Nr.: noch nicht bekommen
Zuchtschau I - F/ H: g8/ sg9
Zuchtschau I - H/ L: 68-69
VJP 1: 76
HZP 1: 182

Medizinische Befunde: HD-A; sowie OCD und ED frei
Leistungszeichen: HN, sichtlaut

Beschreibung: Sepp zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Nase, Spurfreude, Wasserfreude und Härte aus. Mit großer Passion, aber mit sehr guten Nerven und Ruhe, zeigt er überdurchschnittliche Leistungen am Wasser und arbeitet ruhig und beherrscht auf Schweiß. Seine enorme Ausdauer und Finderwille, gepaart mit Ruhe und Nase, bringen ihn zum Erfolg. Auch an Sauen, sowie im Feld arbeitet er zuverlässig und lässt keine Wünsche offen. Bemerkenswert ist auch sein tolles Sozialverhalten. Ein absolut angenehmer, friedlicher Charakter gegenüber Artgenossen und Menschen jeden Alters. Der Rüde hat einen sehr schönen, ausgeprägten Rüdenkopf. Er ist 68cm groß, mit sehr guter Aufrichtung, aber dennoch ein eleganter, beweglicher Typ. VGP und VSt sind Corona bedingt in 2021 geplant. Führerin Sonja Uthoff


Ahnentafel


Info Züchter:
Andreas Werner
73572 Heuchlingen

Mobil: 0171-2015601
E-Mail: werner-andreas@freenet.de
Homepage: dd-ostalb.de