/ Calle v.d. Lärchenwiese

gewölft am: 28.06.2017
Farbe: Brsch.
Zuchtbuch-Nr.: 235143
DGStB-Nr.: Band 2018
Zuchtregister-Nr.: Noch nicht vorhanden
Zuchtschau I - F/ H: 8/10
Zuchtschau I- H/L:  62 / 64
VJP 1: 73 P.
HZP 1: 185 P.
VGP 1: I. 336 P. ÜF


Medizinische Befunde: HD-(A)-OCD-ED-Frei Homozygot Rauhaar
Leistungszeichen: HN, sil., Btr.

Beschreibung: Ein typvoller Rüde vom Mittelschlag mit sehr hohen Arbeitswillen in allen Bereichen. Hervorzuheben ist hier die hervorragende Nasenleistung, seine ausstrahlende Ruhe am Wild ist beeindruckend und lässt jedes Jägerherz höher schlagen. Calle arbeitet konzentriert und ausdauernd auf Schweiß, auch hier macht sich sein Finderwille auf der Fährte bezahlt. Er ist in jeder Situation absolut aggressionsfrei auch gegenüber Artgenossen. Weitere Fotos auf meiner Homepage.

 

Ahnentafel




Herwart Suhrheinrich
Schulenburger Weg 31
49549 Ladbergen

Mobil: 0171 320 70 90
E-Mail: h.u.m.suhrheinrich@t-online.de
Homepage: www.dd-zwinger-von-der-laerchenwiese.de