/ Anouk v.d. Lach

gewölft am: 05.03.2016
Farbe: Brsch
Zuchtbuch-Nr.: 230695
DGStB-Nr.: Bd. 19
Zuchtregister-Nr.: 468 / 16
Zuchtschau I - F/ H: 9 / 10
Zuchtschau I - H/ L: 64 / 65
VJP 1: 70
VGP 1: I./309 TF

Medizinische Befunde: HD-frei (A), OCD-frei, ED-frei
Leistungszeichen: Härtenachweis

Beschreibung: Anouk ist ein feinnasiger Rüde mit sehr großer Wasserpassion. Im Jagdbetrieb überzeugt er durch seine Selbstständigkeit im Stöbern und seinen Finderwillen. Seine sehr gute Nase zeigt er im Feld durch weites Anziehen und festes Vorstehen. Er wird erfolgreich auf Nachsuchen eingesetzt. Am Schwarzwild jagt er mit gesunder Schärfe und ist kompromisslos am Raubwild. Er verträgt sich bestens mit Artgenossen und durch sein freundliches Wesen ist er ein idealer Gefährte für die Enkelkinder.

 

Ahnentafel

 


Axel Sulzer
Westerwaldstr. 21
53489 Sinzig-Westum

Telefon: (02642) 46595
Mobil: (0175) 5219314
Fax: (02642) 409286
E-Mail: axel.o.sulzer@t-online.de