/ Karlos v.d. Kälberweide

gewölft am: 03.01.2019
Farbe: Brsch
Zuchtbuch-Nr.: 239325
Zuchtregister-Nr.: ZR 279/19
Zuchtschau I - F/ H: 10/ 10
Zuchtschau I - H/ L: 67/ 69
VJP 1: Notlösung Spurarbeit sg(4)
HZP 1: 0 o.Sp.
HZP 2:
175 o.Sp.

Medizinische Befunde: HD(A), ED-frei, OC(D)-frei
Leistungszeichen: Btr., HN, Lt. am Rehwild

Beschreibung: Karlos ist ein ausgeglichener, aufmerksamer und wesensfester Rüde. Durch seine feine Nase, seine Ausdauer und seinen Finderwillen ist er ein sehr guter Jagdgefährte. Bei der Jagd besticht er sowohl durch seine Manieren und seinem festen Vorstehen an Hühner und Fasane, als auch seiner konsequenten Raubwildschärfe.  Auch im Wasser zeigt er große Passion und auf Schweiß arbeitet er sehr konzentriert. Karlos ist sehr freundlich gegenüber Artgenossen und Kindern.

 

Ahnentafel



Rainer Falkenberger
Bartensteiner Str.8
74673 Mulfingen-Simprechtshausen

Telefon: 07938/8835
Mobil: 015232757743
E-Mail: timo.falkenberger97@gmail.com