/ Birko v.d. Jemmeritzer Heide

gewölft am: 07.04.2019
Farbe: brsch
Zuchtbuch-Nr.: 240471
DGStB-Nr.: 74758
Zuchtregister-Nr.: 073/19
Zuchtschau I - F/ H: 10/ 10
Zuchtschau I - H/ L:
VJP 1: CS4
HZP 1: 190 p o.Sp
VGP 1: I./ 331 ÜF

Medizinische Befunde: HD(A), OC(D) frei, ED frei
Leistungszeichen: Btr
 

Beschreibung: Birko wird im Haus und Zwinger gehalten, er ist verträglich mit anderen Hunden und im Umgang problemlos. Birko wird im Hoch- und Niederwildrevier geführt. Auf Drückjagden besticht er durch seinen Finderwillen und den sicheren Spur- und Fährtenlaut. Er arbeitet sehr druckvoll an Sauen und stellt diese auch. Kranke Sauen werden durch Birko gehalten. Bei Drückjagden ist Birko kein fernaufklärer. Mit Raubwild ist er kompromisslos!

 

 

 


Reinhard Dahrendorf
Ernst-Thälmann-Str. 65
39624 Kalbe/Milbe

Mobil: +4915141653078
E-Mail: reinharddahrendorf@gmail.com