/ Fritz v. Heede

gewölft am: 22.01.2020
Farbe: Brsch
Zuchtbuch-Nr.: 242393
DGStB-Nr.: 76046
Zuchtschau I - F/ H: 9/10
Zuchtschau I - H/ L: 66/68
VJP 1: 73
HZP 1: 189
VGP 1: I./329

Medizinische Befunde: HD(B) - OC(D) - ED frei
Leistungszeichen: HN, BTR

Beschreibung: Fritz ist ein kräftiger Rüde. Zusammen mit der Familie mit 2 kleinen Kindern und 2 weiteren Rüden lebt er frei auf dem Hof, ist aber auch Haus und Auto gewohnt. Fritz zeichnet sich im täglichen Umgang durch sein ruhiges, ausgeglichenes, freundliches und sehr führerbezogenes Wesen aus. Hauptsächlich wird er von mir in einem sehr gut besetzten Niederwildwildrevier geführt wo er seine Stärken, wie das planmäßige Jagen unter der Flinte, das feste Vorstehen und den sicheren Apport, ausspielt. Am Raubwild ist er kompromisslos. Am Ende seiner Ausbildung wurde Fritz als „Bester Hund 2021“ des VDD Gruppe Artland Südoldenburg ausgezeichnet.

 

Ahnentafel


Andre Brockhaus
An der Entenglupe 7
49844 Bawinkel

Telefon: 05963 / 367
Mobil: 0151 / 16245667
E-Mail: andre.brockhaus@gmx.de