/ Yasco III v. d. Diamantenen Aue

gewölft am: 05.04.2017
Farbe: brsch
Zuchtbuch-Nr.: 234139
Zuchtregister-Nr.: ZR033/17
DGStB Nr.: Bd. 19
Zuchtschau I - F/ H: 11/11
Zuchtschau I - H/ L: 62/64
VJP 1: 73 Pkt.
HZP 1: 224 Arbeitspunkte / 235,0 Hegewaldpunkte
VGP 1: I./336 ÜF

Medizinische Befunde: HD-A und OCD- frei, Willebrandt frei, Heterozygot Rauhaar
Leistungszeichen: HN, sil/spl

Beschreibung: Yasco ist ein leistungsstarker Rüde. Er zeichnet sich durch einen ausgeprägten Arbeitswillen aus, der gepaart ist mit einer sehr guten Nasenleistung. Aufgrund seiner feinen Nase kommt Yasco schnell an Wild. Durch diese Eigenschaften und seinen ebenso starken Finderwillen wird er von mir hauptsächlich zur Nachsuche eingesetzt. Aber auch bei der Wasserarbeit ist er als absoluter Allrounder sehr passioniert und hält dabei stets Kontakt zu mir als Hundeführer. Yasco ist sehr lernfähig und hat einen freundlichen Charakter. Er lebt als Familienhund im Zwinger sowie im Haus. Yasco ist ein typvoller Rüde, was ihm auch auf der Hegewaldprüfung 2018 in Billerbeck bestätigt wurde.

 

Ahnentafel


Holger Daedlow
17390 Schmatzin

Mobil: 015254756452
E-Mail: h.daedlow@gmx.de
Homepage: www.von-der-diamantenen-aue.de/hunde/zuchtrüden/