/ Piet III v.d. Dachswiese

gewölft am: 06.04.2019
Farbe: Schwsch
Zuchtbuch-Nr.: 240387
Zuchtregister-Nr.: NN
Zuchtschau I - F/ H: 9/11
Zuchtschau I – H / L: 62 / 63
VJP 1: Corona-Spur 2020: sg 4
HZP 1: 208 m.Sp.

Medizinische Befunde: HD(A), OC(D) frei, ED frei
Leistungszeichen: sichtlaut, HN

Beschreibung: Piet ist ein ruhiger, arbeitswilliger und äußerst zuverlässiger Jagdhund. Er wird in einem Niederwildrevier geführt und überzeugt durch seine Führigkeit und Ausgeglichenheit. Auf Grund seiner hervorragenden Nasenleistung zeigt er Wild früh an und besticht durch festes Vorstehen. Im Alltag ist er ein sehr angenehmer Begleiter und ein sehr gutes Familienmitglied. Piet wird sowohl im Haus als auch im Zwinger gehalten.
 

 

Ahnentafel folgt



Rainer Tell
Auf dem Sandberge 2
27612 Düring

Telefon: 04744 2115
Mobil: 0160 7716761
E-Mail: r.tell@web.de