Deutsch-Drahthaar Verkaufsanzeigen

 

Zack v.d.Berkelquelle

gewölft am: 17.05.2020
Farbe: Schwschl.
Zuchtbuch-Nr.: 244011
Zuchtregister-Nr.: ZR013/20
Zuchtschau I - F/ H: 8/10
Zuchtschau I - H/ L: 68/70
VJP 1: 72 Pkt.
HZP 1: 178 Pkt.

Medizinische Befunde: HD und OC(D) frei
Leistungszeichen: HN, Brauchbarkeitsprüfung

Beschreibung: Zack (Rufnahme Zorro) ist ein wunderschöner Rüde und nur schweren Herzens abzugeben, da es mit den zwei vorhandenen Rüden nicht mehr klappt.
Zorro ist ein freundlicher leichtführiger Hund, sehr gelehrig und personenbezogen. Er war im Herbst schon auf Niederwild und auf Drückjagd. Zorro weiß aber auch ganz genau das er ein Rüde ist und läßt es gerne auch mal raushängen. Er wird im Moment auf die VSwP vorbereitet.

Preis: VB

Monika Müller , Donkweg 50a , 47877 Willich
Mobil: Wochentags ab 16 Uhr 0173/5219983
E-Mail: vonderDonk@web.de

 

 

 



 

 

 

Zurück


 

 

Ich bitte um Mitteilung wenn der(die) Hund(e) verkauft ist (sind). Vielen Dank