Deutsch-Drahthaar Verkaufsanzeigen

 

Eick Palatina

gewölft am: 17.3.2018
Farbe: Brsch.
Zuchtbuch-Nr.: 237097
Zuchtregister-Nr.: ZR 076/18
Zuchtschau I - F/ H: gut (8) gut (7)
Zuchtschau I - H/ L: 67 cm / 69 cm
VJP 1: 64 Pkt. Spl.
VJP 2: 72 Pkt.Spl./ Sil.
HZP 1: 180 Pkt. 10 Pkt. Lebende Ente
HZP 2: 215 (Hegewaldpunkte 222,5)
VGP 1: II./ 307

Medizinische Befunde: HD-A frei, OCD frei, ED frei, Zuchttauglich
Leistungszeichen: Härtenachweis, Saujager DD

Beschreibung: Eick ist ein ruhiger, wesensfester Rüde mit hoher Jagdpassion die sich in seiner kompromisslosen Raubwildschärfe und ausgeprägten Wasserarbeit zeigt. Er ist umgänglich mit Artgenosssen und Kinder gewohnt. Er wurde im Zwinger sowie im Haus gehalten. Seine Ausbildung fand im gut besetzten Rheinhessischen Niederwildrevier statt. Er ist im Taunus auf Schwarz- und Rotwild eingejagt. Der Rüde kann im eigenen Revier vorgeführt werden.


Preis: VHB



Wagner, Bernhard
Ostergasse 15
55278 Selzen

Mobil: 01714204566
E-Mail: wagnerjd7@gmail.com

 


 


 

ruhiger, wesensfester Rüde

 

 

Zurück


 

 

Ich bitte um Mitteilung wenn der(die) Hund(e) verkauft ist (sind). Vielen Dank