Deutsch-Drahthaar Verkaufsanzeigen

 

Donner v.d. Jemmeritzer Heide

gewölft am: 15. Juni 2021
Farbe: Braunschimmel
Zuchtbuch-Nr.: 248014
VJP 1: 75 Pkt.

Leistungszeichen: Spl.
Beschreibung: Donner ist ein freundlicher, vielversprechender sowie äußerst leichtführiger und gehorsamer Jungrüde mit einem angenehmen ruhigen Wesen. Er lebt in Gemeinschaft mit anderen Rüden und ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Er kennt den täglichen Umgang mit Kleinkindern, zeigt sich hierbei einwandfrei sozialisiert und ist Haus, Hof, Zwinger und Autofahren gewohnt. Er ist 67 cm hoch, agil, hat tadelloses Haar und bisher keine bekannten körperlichen Mängel.
Er ist in einer Jägerfamilie mit Kindern sowie auch bei Erstlingsführer*innen oder älteren Jäger*innen mit Familienanschluss sehr gut aufgehoben. Donner ist Ende August nach bestandener Brauchbarkeitsprüfung oder auf Wunsch Ende September nach absolvierter HZP bereit zur Abgabe.


Preis: VB, den Leistungen u. gewünschten Prüfungen entsprechend

B. Sinhuber
Magdeburg

Telefon: 0391/ 5825 3010
Mobil: 0170/ 52 89 444
E-Mail: berno.sinhuber@gmx.de
 

 

 

 

Zurück


 

 

Ich bitte um Mitteilung wenn der(die) Hund(e) verkauft ist (sind). Vielen Dank