/ Nils v.d. Ostalb

gewölft am:
17.04.2012
Farbe: Braunschimmel
Zuchtbuch-Nr.: 219710
DGStB-Nr.: 67086
Zuchtregister-Nr.:
370/12
Zuchtschau I - F/ H: sg9/ sg9  64cm/ 66cm
VJP 1: 70 Pkt.
HZP 1: 174 o.Sp
VGP 1: II./300 TF


Leistung: HN, Laut



Beschreibung: HD-u. OCD frei
Nils ist ein kräftiger, kompakter Rüde mit ruhigem Wesen. Seine Stärken ist seine sehr feine Nase, festes Vorstehen, seine Härte und die sehr ausgeprägte Wasserpassion. Auf der VGP konnte mangels Hasen der Haarwildgehorsam nicht geprüft werde. Entsprechende Punkte fehlen. Er ist mit anderen Rüden verträglich, Haus, Kinder, Zwinger gewöhnt. Der Rüde wurde von einem Erstlingsführer zwischen/während Hausbau, Hochzeit und Familiennachwuchs geführt...
Weitere Infos beim Züchter.



Ahnentafel



Andreas Werner
Rainweg 5
73572 Heuchlingen

Mobil: 0171-2015601
Fax: 07174-804305
E-Mail: werner-andreas@freenet.de
Homepage: www.dd-ostalb.de