Anton IV vom Böckenhagen

gewölft am: 26.02.2015
Farbe: Brsch
Zuchtbuch-Nr.: 227737
Zuchtregister-Nr.: 028/15
Zuchtschau I - F/ H: 10/10
Zuchtschau I - H/ L:
62/64
VJP 1: 75
HZP 1: 0
HZP 2: 187
VGP 1: 322/1

Befunde: HD A, OCD-, ED- frei
Leistungszeichen: HN, Btr, SJ-DD
 

Beschreibung:Anton IV ist ein sehr führiger Rüde. Trotz seinem unbedingtem Willen zu finden strahlt er in jeder Situation eine beeindruckende Ruhe aus. Er wird vorrangig auf Niederwildjagden geführt, dabei konnte er schon mehrfach seine ausgeprägte Härte gegenüber Raubwild unter Beweis stellen. Des weiteren hat er bereits einige Nachsuchen z.T. mit Hetze erfolgreich beendet und ist somit ein echter Allrounder. Anton IV lebt mit mehreren Hunden zusammen, teilweise auch im Haus. Er ist mit Kindern aufgewachsen, dabei ist er in jeder Situation absolut aggressionsfrei, auch gegenüber Artgenossen.

 

Ahnentafel




Antonius Kohus,
Böckenhagen 8,
48291 Telgte

Mobil: +49 170 5860068
E-Mail: antonius@kohues.com
Homepage: www.vom-boeckenhagen.de